Letztes Feedback

Meta





 

meine Depressionen

ich habe angst. ich bin allein. ich bin einsam. ich bin wertlos. ich fühle mich verfolgt. diese sätze gehen mir jede sekunde durch den kopf. bei jedem schritt. bei jedem atemzug. bei jedem Augenblinzeln. die depressionen machen mir mein leben schwer. ich kann nicht aus der Tür gehen ohne das ich panische angst bekomme. ich werde es nie wieder los. niemand kann mir helfen. ich will nur noch fliegen. ich KANN und WILL nicht mehr... ich flüchte in die virtuelle welt... ich habe keine realen freunde mehr... ich bin 20 stunden am tag vor dem lap top... ich lebe nur noch für meine "likes" und "follower"

10.3.13 02:15

Letzte Einträge: anas 10 gebote

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary (10.3.13 02:41)
Gib nicht auf! Man weiß nie, was das Leben noch Gutes für einen bereithält.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen